Unvergessen!


“ Ein guter Hund stirbt nie - Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt ,Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand, wie in alten Zeiten......... “
Mary Carolyn Davies

Isabell Jule vom Landwehrbach 

29.01.2014  -   25.08.2014

Caro vom Landwehrbach & House Calls van de Beerse Hoeve

25. August 2014    Es hat einige Zeit gedauert, um überhaupt etwas zu diesem schlimmen Tag schreiben zu können...  Wir mussten uns von unserer kleinen Jule verabschieden. Wir vermissen sie total und werden die kurze Zeit, die wir mit ihr verbringen durften, nie vergessen. 

 Lilli Marlene our Stargleam

26.05.2004-09.12.2014

Ritzilyn Baileys Original x Intergalactic Stargleam

09.12.2014   Heute mussten wir Abschied von unserer Merle (Lilli Marlene our Stargleam * 26.05.2004) nehmen. Wie glücklich waren wir, als Dorit Schlieper uns ihr Vertrauen schenkte und uns diese liebe sanftmütige Hündin anvertraut hat.  Wir haben 10 1/2  schöne                                 Jahre mit ihr erleben dürfen. Mit Merle haben wir unsere Zucht begonnen, sie hat vier Würfe zur Welt gebracht und viele Menschen mit ihren Welpen glücklich gemacht. Vor einem halben Jahr haben wir noch gesagt, dass wir  uns glücklich schätzen können,                       dass wir noch keinen unserer Hunde gehen lassen mussten und nun mussten wir uns innerhalb von 3 1/2 Monaten von zwei unserer Hunde verabschieden. Es tut so weh und man ist so hilflos.         
              Merle unser glänzender Stern, wir vermissen dich und werden dich nie vergessen. 

Lovely Lisa van Schoonheeten 

  26.03.2002 - 11.07.2015 

Heute mussten wir unsere erste Hündin Lisa gehen lassen. Lisa kam am 20. Mai 2002 zu uns und war von Anfang an unser  Herzenshund. Unser Lieschen hat es uns als Hundeanfänger damals sehr leicht gemacht.Immer sehr strebsam in der Welpen- und Hundeschule, sie durfte immer alle Übungen als erste machen, da die Trainerinnen wussten, dass auf Lisa immer Verlass war, auch wenn Herrchen manchmal nicht mitbekommen hatte, welche Übung gerade dran war. Die BHP hat sie gut gemeistert, auch wenn Herrchen vor lauter Aufregung Kommandos doppelt gegeben hat, war sie ganz entspannt.  Auch wenn sie selber keinen Wurf bekommen hat, war Liselotte immer eine gute "Ziehmutter" und hat sämtliche Welpen mit groß gezogen und sich gerne um sie gekümmert und gerne mit ihnen gespielt.                  Danke für über 13 schöne Jahre mit Lovely Lisa van Schoonheeten 

Alina vom Landwehrbach

31.01.2008 - 06.01.2021

Matador v. d. Beerse Hoeve X 
Lilli Marlene our Stargleam


Am 6. Januar 2021 mussten wir uns schweren Herzens von unserer Alina verabschieden. Alina haben wir 2008 aus unserem A-Wurf behalten. Sie war bis zum Schluss eine echte Wasserratte und ist bei jedem Wetter schwimmen gewesen. Sie war ein vorbildlicher Jagdhund und trotzdem sehr verschmust. Im letzten Jahr hat sie leider zusehends abgebaut und das Laufen fiel ihr immer schwerer. Sie hat vier Würfe zur Welt gebracht. Aus dem J-Wurf haben wir 2015 unsere beiden Hündinnen Joy und Josie behalten, die uns viel Freude machen.und die unterschiedlicher nicht sein können.  
Alina, wir vermissen dich, du kleine Zaubermaus.
 

Caro vom Landwehrbach

13.06.2010 - 30.08.2022

Batteries Included v.d.Beerse Hoeve X Lilli Marlene our Stargleam

Aus unserem C-Wurf haben wir unsere kleine Hexe Caro behalten. Caro hat uns so verzaubert, dass wir einfach nicht widerstehen konnten und diese Hündin einfach behalten mussten. Schließlich war sie die erste Hündin, die im Kofferraum geboren worden ist und das war doch ein Zeiten, dass sie bei uns bleiben sollte. Wir durften über 12 schöne Jahre mit dieser tollen Hündin verbringen, die sich von einer anfänglichen kleinen Hexe in einen lieben ausgeblichenen Hund im Laufe der Zeit entwickelt hat. Sie hat vier Würfe zur Welt gebracht und viele Menschen mit ihren tollen Nachkommen glücklich gemacht. Am 30. August 2022 ist sie gestorben. Vielen Dank für die schönen Jahre mit dir liebe Caro.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.